Service Hotline 0371-355 724 98
Gratis Versand
Beste Qualität - Made in Germany
über 35.000 zufriedene Kunden

Mit denoda in die Natur – Spiegel unserer Kulturen

03.07.2014 13:44 | Wohnideen

Kommen Sie mit uns auf Entdeckungsreise

Jeder Erdteil hat entsprechend seiner Entwicklung viele kulturelle Eigenheiten. Die Natur vor Ort zeigt sich dabei oft auf faszinierende Art und Weise als Spiegel dieser Individualität. Für alle Reisende und offene Geister können geeignete Wandtattoos dabei das schöne Gefühl einer neuen Erfahrung in das eigene Zuhause holen. Fahren wir los!

Asiatischer Baum Wandtattoo

Der Bonsai – Asiatische Naturkunst

Asien – Gegensätze hautnah. Eine Welt zwischen Tradition und Moderne. Dieses spannende Verhältnis symbolisiert der Bonsai geradezu perfekt. Aus der Natur entsprungen, doch durch Menschenhand geformt, öffnet er einen unverwechselbaren Blick auf eine uns fremde Kultur.

Der Hibiskus – Schönheit des australischen Südens

Australien – feurige Diva. Rot wie das Outback und genauso schön zeigt sich die Hibiskusblüte vor allem in den südlichen Gefilden des Kontinents. Dabei wirkt sie trotz des heißen Klimas lässig unberührt und erinnert damit an das Grundwesen der „Aussies“.

Kaktus Wandtattoo Kakteen

Der Kaktus – Stammkultur Afrikas

Afrika – Tugenden der Not. Ein Kontinent mit ungeheurer Kulturvielfalt, welcher trotz der allgegenwärtigen Sonne noch immer im Schatten der Welt liegt. Doch Leben blüht auch in größter Hitze und so beweist der Kaktus die Stärke des Kontinents und seiner Bewohner.

Der Ahorn – Windige Momente in Nordamerika

Nordamerika – Immer in Bewegung. Höher, schneller, weiter. Dieser Kontinent steht nicht still. Gleich der windumspielten Ahornkronen, welche das bunte Blattwerk in die Welt hinaustragen.

Wandtattoo Palme - palm tree

Die Palme – Südamerikanische Tropenträume

Südamerika – Zwischen Regenwald und Sonnenstrand. Ein einfaches Leben kann doch so schön sein. Genau wie dieser Kontinent und seine Natur. Die Palme als Symbol unserer Tropenträume hält es dabei ebenso einfach. Und zwar einfach genial. Bald auch in ihrer Wohnung?

Der Weizen – Lebensspeicher Europas

Europa – im Grunde vereint. Siegeszug der Demokratie, Erblühen von Hochkultur und Wohlstand. Diese Werte wurden gemeinsam geschaffen und bilden damit die Basis Europas. In gleichem Maße bildet der Weizen eine der Grundfesten unseres Bestehens. Ähre um Ähre, Korn um Korn.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.