Service Hotline 0371-355 724 98
Gratis Versand
Beste Qualität - Made in Germany
über 35.000 zufriedene Kunden

Wohnraumgestaltung mit Tür-Wandstickern

16.01.2015 15:11 | Dekorationsideen

Sitzt du auch manchmal auf deiner Couch, einem Stuhl oder an einem anderen schönen Platz in deiner Wohnung und schaust Richtung Tür und findest, dass diese einfach nur langweilig und trostlos aussieht?

Nur was tun? Anstreichen darf man die Türen nicht, sagt der Vermieter. Und darfst du sie doch anstreichen, dann hast du hinterher beim Auszug das Nachsehen, denn eine Tür in ihren vorherigen Zustand zurück zu gestalten, ist nicht nur nervenaufreibend und anstrengend sondern könnte auch ein sehr kostspieliges Unterfangen werden. Die Tür durch einen Vorhang ersetzen? Auch keine gute Wahl, will man doch seine Privatsphäre wahren. Also starrst du weiter auf die langweilige Tür.

Wäre es nicht schön du sitzt auf deiner Couch und schaust in die Richtung deiner Tür und statt eine Barriere zu erblicken, schaust du aus einem Fenster und sieht die Skyline von New York City vor dir? Klingt unmöglich? Ist es aber nicht! Denn mit den neuen Tür-Wandstickern von denoda kannst du jede noch so langweilige und eintönige Tür in ein wahres Kunstwerk verwandeln.

Überrasche beispielsweise deine Gäste mit einer täuschend echten Saloonschwingtüre wie man sie nur aus den guten alten Westernfilmen kennt. Mit diesem Tür-Wandsticker holst du dir den Wilden Westen direkt zu dir nach Hause.

Saloon-Tür-Wandsticker

Kleiner Deko-Tipp: Da unsere Tür-Wandsticker in 3 Teilen a 70cm x 100cm geliefert werden, empfehlen wir eine zweite Person zum Anbringen der Türdekoration hinzuzuziehen. So wird das Anbringen zum Kinderspiel!

Natürlich kannst du bei denoda noch viele weitere tolle Tür-Wandsticker bequem online bestellen. Lehn dich beispielsweise entspannt zurück und genieße die farbenfrohe Unterwasserwelt oder schaffe eine entspannte Atmosphäre mit dem Motiv alte Bibliothek. Unterwasserwelt-Tür-Wandstickeralte Bibliothek-Tür-Wandsticker

All unsere Tür-Wandsticker kommen in 3 Teilen zu dir, insgesamt sind die Motive alle 70cm breit und 210cm lang. Das europäische Standardmaß für Türen beträgt 86cm x 198,5cm, du hast also mit unseren Türtattoos nach allen drei Seiten noch ein wenig mehr Platz. In unserem Wandtattoo-Ratgeber findest du nützliche Tipps und Tricks rund ums Anbringen von Wandtattoos. Solltest du eine Glastür bekleben möchten, dann lies dir unsere Anleitung durch, was es beim Bekleben von Glasflächen zu beachten gilt. Außerdem solltest du berücksichtigen, dass unsere Tür-Wandsticker nur auf der Vorderseite farbig sind.

Mache also einfach mehr aus deinen Türen und gibt deinem zu Hause einen individuellen Touch, das Team von denoda wünscht dir viel Spaß beim Umsetzen deiner Gestaltungsideen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.